Über das Projekt
Warenkatalog
Gesundheit
Seminare
Bewertungen
Lieferbedingungen
Kontakt
Impressum
Alle bei bester Gesundheit

Krankheitsprävention und Abhärtung des Organismus waren schon vor langer Zeit wichtige Aufgaben der Ärzte, die der Ansicht waren, dass im Organismus eines Menschen mit starken Schutzreaktionen ein pathogener Anfang erst gar keine Chance hat. Dort, wo er sich doch bildet, mangelt es zweifelsfrei an schützender Lebensenergie.

Auch wurde angenommen, dass ein kranker Mensch dem Arzt "helfen" müsse und unter Beachtung einer vernünftigen Ordnung aktiv an der Heilung Anteil nehmen müsse, anstelle auf ein Wunder seitens des Arztes oder von den Medikamenten zu hoffen, denn der entscheidende Faktor zur Genesung ist der menschliche Organismus selbst, dessen Abwehrkräfte man ständig zu stärken habe.

Die Schaffung eines Individuellen Systems für Gesundheit und Erfolg (I.S.G.E., russ.: I.S.O.U.) mit Hilfe der vom Akademiemitglied Levshinov angebotenen Mittel und Methoden ermöglicht dem Menschen die Befreiung von Schmerzen und Stress, einen gesunden Schlaf, die Stärkung des Immunsystems. In sozialer Hinsicht hat man mehr Erfolg, Energie und Ansehen.

Die Bücher des Akademiemitglieds A. Levshinov ermöglichen das Verstehen des Ursache-Wirkung-Zusammenhangs bei der Entstehung des ein oder anderen Problems, indem sie die geistige Betrachtung des Lebens und dessen Sinn entschleiern. Insgesamt unterstützen sogar der fragmentarische Einsatz des I.S.G.E. oder die Ratschläge Levshinovs die Normalisierung des Stoffwechsels, Befreiung von vielen Erkrankungen, Anreicherung des Organismus mit Energie sowie neue Erfolge.

Andrey Levshinov ist der einzige Mensch auf Erden, dessen einzigartige Stimme die Menschen auf Gesundheit und Erfolg einstimmt. Er hilft dabei, eingebüßte Gesundheit wiederzuerlangen, innere Kraft und Energie zu erwerben und den Sinn des Lebens zu begreifen. Um sein Leben zum Besseren zu verändern reicht es aus, mehrere Treffen mit diesem zauberhaften, energiereichen, bildhübschen und wahrhaftigen Menschen abzuhalten.

Andrey Alekseevich Levshinov ist Schriftsteller, Psychologe, Erfolgstrainer, Absolvent der Hochschule für Elektrotechnik Leningrad (heute: St. Petersburg). Er ist Mitglied der Weltakademie der Wissenschaft, Kunst und Kultur, Mitglied und Korrespondent der Moskauer Petrowski-Akademie der Wissenschaften, Gastprofessor der Weltuniversität für Verteilung in Brüssel (Belgien), Doktor der Philosophie sowie Mitglied des Russischen Schriftstellerverbands. Er hat darüber hinaus zahlreiche Bücher zu Gesundheit, Training des Karma, Erlangung einer guten Figur und Erfolgspsychologie verfasst und ist Träger des schwarzen Gürtels in Karate.